Acrivon Therapeutics, Inc.

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Acrivon Therapeutics, Inc. meldet Ergebnis für das erste Quartal zum 31. März 2024 CI
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Acrivon Therapeutics meldet erste positive klinische Daten für ACR-368 und Fortschritte im Pipeline-Programm auf einer F&E-Veranstaltung des Unternehmens CI
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Acrivon Therapeutics, Inc. kündigt Änderungen im Management an CI
Acrivon Therapeutics, Inc. gibt bekannt, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA dem ACR-368 OncoSignature Assay für Eierstockkrebs die Bezeichnung "Breakthrough Device" erteilt hat CI
Acrivon Therapeutics, Inc. meldet Ergebnis für das dritte Quartal und die neun Monate bis zum 30. September 2023 CI
ACRIVON THERAPEUTICS, INC. : erhält Kaufen-Rating von Maxim ZM
Acrivon Therapeutics, Inc. gibt die Entwicklung von ACR-2316 bekannt, einem neuartigen dualen WEE1- und PKMYT1-Inhibitor, der mit Hilfe der AP3-Plattform von Acrivon entwickelt wurde, um eine potente Einzelwirkstoffaktivität zu erzielen, wie in präklinischen Studien gezeigt wurde CI
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Acrivon Therapeutics gibt die Ernennung von Adam Levy zum Senior Vice President und Leiter, Investor Relations und Corporate Affairs, bekannt CI
Acrivon Therapeutics, Inc. ernennt Charles (Chuck) Baum zum Vorstandsmitglied CI
Chart Acrivon Therapeutics, Inc.
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Acrivon Therapeutics, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen im klinischen Stadium, das Präzisionsmedikamente für die Onkologie entwickelt. Das Unternehmen nutzt seine Plattform für Präzisionsmedizin, Acrivon Predictive Precision Proteomics (AP3), um seine Pipeline an onkologischen Medikamentenkandidaten zu entwickeln. Sein führender Kandidat, ACR-368, ist ein selektiver niedermolekularer Inhibitor, der auf CHK1 und CHK2 mit einer Wirksamkeit im unteren einstelligen nM- bzw. einstelligen nM-Bereich in intakten Zellen abzielt und in einer potenziellen Phase-2-Zulassungsstudie für mehrere solide Tumorarten getestet wird. Auf der Grundlage seiner AP3-Plattform hat das Unternehmen einen prädiktiven OncoSignature-Test für ACR-368 entwickelt, der das Ansprechen der Patienten auf die ACR-368-Monotherapie vorhersagen kann und somit die klinische Gesamtansprechrate (ORR) erheblich verbessert und das Potenzial hat, eine beschleunigte Arzneimittelentwicklung zu ermöglichen. Das präklinische Programm ACR-2316 macht Fortschritte in Studien, die eine IND-Zulassung ermöglichen. Es handelt sich dabei um einen neuartigen, dualen WEE1- und PKMYT1-Inhibitor als niedermolekularen Entwicklungskandidaten.
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